Board-Regeln

Fragen und Anregungen zum Forum, Bekanntmachungen

Moderatoren: Fabio, Woodpecker

Benutzeravatar
Claudia
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 22:38
Kontaktdaten:

Board-Regeln

Beitragvon Claudia » Mo 5. Okt 2015, 21:49

Wir freuen uns, dass ihr unser Forum mit euren Beiträgen bereichern möchtet!
Bevor ihr loslegt bitten wir euch aber, unsere Board-Regeln zu lesen und zu beachten.
Leider geht es in der heutigen Zeit nicht ohne Spielregeln, doch wenn sich jeder dran hält steht einem guten Austausch nichts im Wege!

1. Jeder User erkennt mit der Registrierung die Board-Regeln (Nutzungsbedingungen) in vollem Umfang an.

2. Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden Beiträgen.

3. Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forums um eine engagierte und faire Diskussion und um eine akzeptable Wortwahl.

4. Keine Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer.

5. Das Posten von Personalien ist ohne Zustimmung der betroffenen Person tabu!

6. Der Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst verantwortlich für seine Beiträge.

7. Schlammschlachten sind unerwünscht, persönliche Angriffe gegen andere User untersagt und haben eventuell eine Ermahnung oder Sperrung zur Folge.

8. Die Forenbetreiber behalten sich vor, Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu Ermahnen oder zu Sperren. Wir hoffen jedoch, daß dies nicht notwendig ist.

9. Bei rechtlichen, medizinischen, technischen oder sonstigen Fachgebieten können hier nur Tipps gegeben werden. Im Zweifelsfall ist immer ein Fachmann anzuraten.

10. Für Beiträge bitte ein Forum wählen, das zu Eurem Thema passt und eindeutige Titel wählen, welcher etwas über den Inhalt aussagt. Also nicht "ich habe ein Problem" sondern "mein Problem xyz".

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast