Happy B-Day Herr Woodpecker!!

Moderatoren: Fabio, Woodpecker

chris
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 14:03

Happy B-Day Herr Woodpecker!!

Beitragvon chris » Mo 9. Mai 2016, 09:10

Hallo Rolf,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, genieß Deinen Tag und lass Dich feiern!!
Durch dich und dieses Forum hier bin ich zum Motorsägenschnitzen gekommen, danke dafür!!

Schönen Gruß
Chris
Schönen Tag wünsch ich

Chris Schlesinger
http://www.christopherschlesinger.at

Benutzeravatar
Fabio
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: So 11. Okt 2015, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Happy B-Day Herr Woodpecker!!

Beitragvon Fabio » Mo 9. Mai 2016, 21:44

Hallo Rolf,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Herzliche Grüße
Fabio
Wenn man Tomaten auf den Augen hat, Bohnen in den Ohren, heißt das nicht zwangsläufig, dass man ein guter Gärtner ist.

Benutzeravatar
woodi
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23

Re: Happy B-Day Herr Woodpecker!!

Beitragvon woodi » Mi 11. Mai 2016, 19:18

Herzlichen Glückwunsch Rolf bleib gesund
:)Denkt daran wir leben nur einmal, unsere Skulpturen vielleicht länger :)
woodi
www.woodkatter.de

Woodpecker
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2015, 08:11

Re: Happy B-Day Herr Woodpecker!!

Beitragvon Woodpecker » Di 17. Mai 2016, 10:14

Moin die Herren,

danke für die Glückwünsche.
Momentan ist "Flying Rolf" etwas eingespannt.
Märkte,Aufträge, Schausägen, Stumpjobs und Rasenmäherheilstreicheln. Heute ist der erste Tag an dem ich mal vor der Kiste sitze und ein wenig "Sonntag" mache.
Gut einen halben Sonntag mehr gibts eh wieder nicht aber wenigstens mal schauen was außerhalb der Arbeitswelt noch so geboten ist.

Grüße an Alle

Rolf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast