1. Freudenstädter Holzkunsttage

Moderatoren: Fabio, Woodpecker

Benutzeravatar
Claudia
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 22:38
Kontaktdaten:

1. Freudenstädter Holzkunsttage

Beitragvon Claudia » Di 18. Apr 2017, 22:08

Seit heute sind unser Plakat und unsere Flyer fertig und stehen euch unter http://www.schwarzwaldschnitzevent.de/presse.html als kostenloser Download zur Verfügung. Um möglichst viele Interessierte zu erreichen, die unsere Werbung hier vor Ort nicht sehen können freuen wir uns über eure Mithilfe!
Vielen Dank!
Dateianhänge
plakat 2017.jpg
plakat 2017.jpg (211.56 KiB) 251 mal betrachtet

Benutzeravatar
Claudia
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 22:38
Kontaktdaten:

Re: 1. Freudenstädter Holzkunsttage

Beitragvon Claudia » Di 23. Mai 2017, 20:10

Hallo zusammen.

Der Countdown läuft!
Heute war es daher noch einmal Zeit die Homepage mit neuen Infos zu füttern.

Die ersten Presseberichte vom Anzeiger Freudenstadt (20.05.17) und vom Schwarzwälder Boten (22.05.17) sind ab sofort online zum Nachlesen.

Außerdem ergab sich kurzfristig noch eine kleine Änderung bei den Künstlern.
Olli Schulz kann leider aus persönlichen Gründen nicht kommen, was wir sehr bedauern, aber vollstes Verständnis dafür haben. Holger Rübsam wird ihn würdig vertreten. Wir freuen uns, dass das so kurzfristig noch geklappt hat.

Ansonsten sind die Vorbereitungen für's Wochenende in vollem Gange. Holz liegt schon gefällt bereit und wartet auf seine Abholung am Freitag.

Am Freitag wird das Holz dann zum Schnitzplatz gebracht und im Laufe des Freitags erwarten wir dann unsere Künstler, so dass bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein das Wochenende für alle ein tolles Erlebnis wird.

Wir wünschen jetzt schon allen Künstlern und auch allen Zuschauern eine gute Anreise und viel Spaß beim Event!

Alle Infos sind zu finden unter http://www.schwarzwaldschnitzevent.de

Meinolf
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Okt 2015, 19:21

Re: 1. Freudenstädter Holzkunsttage

Beitragvon Meinolf » Mo 29. Mai 2017, 15:50

Hallo Familie Sauer,,,,Claudia , Rolf und der nun auch schnitzende Nachwuchs,,,,,vielen Dank das ich bei den 1. Freudenstädter Holzkunsttagen dabei sein durfte. :D :D :D
Danke für Euren Einsatz, Organisation und alles was da noch so anhängig ist es war ein tolles Wochenende nicht nur vom Wetter her.
Ganz großen Dank auch an Herrn Michael Krause , Tourismusdirektor der Stadt Freudenstadt der die Grundlage zur Ausrichtung des Treffens schuf sowie an die Helfer im Hintergrund einer solchen Veranstaltung.
Die einzelnen Schnitzstationen waren unter alten Tannen entlang des Logen Tannenweges eingerichtet, dies stellte nicht nur für die vielen Besucher sondern auch für die Schnitzer ein besonderer Reiz dar.

Wir alle hoffen auf die 2. Freudenstädter Holzkunsttage.

Viele Grüße an alle aus dem Siebengebirge !
Meinolf
Dateianhänge
Claudia _Rolf.jpg
Claudia _Rolf.jpg (90.39 KiB) 133 mal betrachtet
Tannen.jpg
Tannen.jpg (132.22 KiB) 133 mal betrachtet

Benutzeravatar
Claudia
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 22:38
Kontaktdaten:

Re: 1. Freudenstädter Holzkunsttage

Beitragvon Claudia » Mo 12. Jun 2017, 19:17

Hallo zusammen,

wir möchten auch noch mal DANKE sagen an alle, die so fleißig im Einsatz waren und die Veranstaltung zu einem tollen Event haben werden lassen! Wir waren ziemlich platt gewesen am Tag danach und haben jetzt Stück für Stück für Stück die Veranstaltung aufgearbeitet.

Wir haben auch noch ein paar Fotos für euch zusammengestellt.
Martina Gast und ihr Mann haben uns mit reichlich Bildmaterial versorgt (vielen Dank nochmal!) und ich hab mich bemüht aus den unzähligen Fotos eine Auswahl für die Homepage zusammen zu stellen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass wir richtige Modells unter den Schnitzern haben :D . Hat total Spaß gemacht, die Fotos anzusehen!

Wer Lust hat zu schmökern kann dies hier tun: http://www.schwarzwaldschnitzevent.de.

Nach so vielen Jahren Pause war einfach nur schön so viele liebe Menschen wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast