Thema Akkutechnologie

Wissenswertes über Akkusägen und andere Akkugeräte

Moderatoren: Fabio, Woodpecker

Benutzeravatar
Fabio
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: So 11. Okt 2015, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Thema Akkutechnologie

Beitragvon Fabio » Do 27. Okt 2016, 21:52

Hallo Carvingfreunde,

da das Thema Akkus im Carvingbereich immer mehr zunimmt und auch schon einen festen Platz hat bei vielen Carvern, hatte ich Claudia und Rolf den Vorschlag gemacht die Rubrik Akkugeräte zu erstellen.

Hier möchten wir über Akku Sägen, Akku Werkzeug und Zubehör berichten wie auch Test angehen.
Wenn ich die nächste Zeit was Luft habe möchte ich euch meine Erfahrung mit der MSA 200 C-BQ mittteilen, dem Ladegerät Al 300 und den Akkus AP 200 und 300. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen, Fragen zu stellen euere Erfahrungen mitzuteilen.

Herzliche Grüße
Fabio
Wenn man Tomaten auf den Augen hat, Bohnen in den Ohren, heißt das nicht zwangsläufig, dass man ein guter Gärtner ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast